Wir freuen uns natürlich über Eure Gästebuch- Einträge!!!

Vielen Dank für die netten Kommentare, wir freuen und  sehr darüber.

LG Ines

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maximilian (Sonntag, 08. Januar 2017 10:02)

    Hey Ines sehr schicke Website! Dickes Lob an die Macher ;)

  • Uwe (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:22)

    Hey Super seite weiter so...:-)

  • Steffen Klarinette (Samstag, 10. Dezember 2016 11:23)

    Euer Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt war einfach super...Sehr professionell. Hätte nur etwas später sein können, naja. Hat uns allen Spaß gemacht :)

  • Jan H. (Montag, 05. Dezember 2016 14:36)

    Hey ich fand euren Auftritt echt super. Beim Country hält es einfach keinen auf dem Sitz. Macht weiter so!
    LG Jan

  • Gerlind Ulrich (Sonntag, 04. Dezember 2016 16:47)

    liebe Ines,
    eure Auftritte,die ich bisher 3 mal erleben konnte,waren immer Spitze.Eine gute Mischung zum Tanzen.Auch gestern auf dem Henningsdorfer Weihnachtsmarkt.Weiter so.LG Gerlind

  • Hausi (Sonntag, 04. September 2016 17:55)

    Ne Hammer Band.waren am We zu Gast auf dem Ziegenhof.Ne einmalige Party sag ich euch.Gastsängerin Dorit gab alles und im Duett mit Bandcheffin Ines verbreitete sie Gänsehaut pur.Bei der
    Aftershowparty ging es dann richtig ab.
    Dieses Wochenende wird mir lange in Erinnerung bleiben.Auch dank Locke - ein spaßticker vorm Herren.Dank auch dem Veranstalter .
    Es war wunderschön.👍👍👍

  • Bernd Wieczorek (Dienstag, 28. Juni 2016 07:25)

    Zinnowitz ! Ein Spitzen Country-Fest !!! Danke und Gruß aus Halle/Saale Bernd 6 Uschi aus Halle

  • Michel Chauvet (Samstag, 16. April 2016 17:54)

    Guten Tag!
    Ich mag ihre Musik,
    sie ist der Hammer.
    Sie bringt Kraft, Munterkeit und gute Stimmung.
    Es erinnert mich an meine Reise nach Texas im Jahre 2011.
    Danke.

    Michel Chauvet, Paris.

  • Ina Mohnberg (Samstag, 19. März 2016 17:17)

    Vielen Dank für Eure tolle Musik. Man merkt das Ihr Spaß daran habt Die Seite ist Klasse geworden.

  • Dieter Mohnberg (Sonntag, 28. Februar 2016 07:52)

    Hallo Ines, war wieder eine schöne Linedance Party in Richtershorn.
    Grüss Dieter

  • Paddy (Samstag, 30. Januar 2016 22:11)

    Auch ich bin Country Fan. Ich habe von Euch über einen österreichischen Radiochat erfahren. Vielleicht kann man Euch mal live erleben. ;)

  • Michael Träthner (Dienstag, 05. Januar 2016 17:55)

    Hallo Ines, eine tolle Seite.
    Ich habe deine Seite auf meiner Homepage verlinkt und hoffe das das OK ist wenn nicht mir bitte bescheid geben um den Link wieder zu löschen.

    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Gabi Bektesi (Samstag, 02. August 2014 00:26)

    Hallo Ihr Lieben.........ich verfolge schon seit einiger Zeit Eure Auftritte im Internet und muss sagen......einfach Spitze...Eines Tages bin ich auch dabei. Ganz grosse Klasse Ines!!!

  • Thomas Goltsch (Festus H. Junior) (Freitag, 23. Mai 2014 14:48)

    Hallo, ich kenne Euch bisher noch gar nicht. Nur der Mario (Wilk & Friends) ist mir bekannt.
    Irgendwann werde ich Euch aber auch mal live erleben.
    Aufmerksam auf Euch bin ich geworden durch die Terminseiten der tollen Zeitung "Highway News" die ich im Abo habe.
    Keep it Country! Euer Festus H. Junior

  • Christel Teuchner (Mittwoch, 21. Mai 2014 13:07)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es war ein sehr schöner Abend mit Euch.Danke schön!
    Habe mich gefreut ,das ich
    Ilona und Ihren Mann getroffen habe.
    Bis bald !
    am 12.7.14 in Friedersdorf
    L.Gruss

    Ch.Teuchner

  • Ilona und Bernd Ludwig (Sonntag, 02. März 2014 12:46)

    Hallo Ihr Lieben!
    2. Geburtstag von Happy Texas, herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Party!!! Es war ein super Abend,tanzen bis die Füße qualen und das nach einer super tollen Lifemusik von Euch :D. Man
    kommt fast gar nicht von der Tanzfläche runter.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung an alle von Ilona und Bernd

  • Dieter (Sonntag, 23. Februar 2014 07:29)

    Schön das Ines in Richtershorn vorbeigeschaut hat. Und schon jetzt schönen Geburtstag

  • dieter Mohnberg (Samstag, 18. Mai 2013 11:17)

    Prima habe euch gefunden. Wir sehen uns in Richtershorn am 22.06.
    Grüße von Ina u Dieter

  • Elfi (Samstag, 20. April 2013 18:35)

    Haben Euch am 19.04.2013 im Hauptmanns-Klub 103,5 e.V. kennen gelernt und waren von der echten klassischen Countrymusik begeistert. Hat uns sehr gefallen. Werden euch unbedingt weiter empfehlen.
    Grüße Elfi und Jürgen

  • Franz (Sonntag, 16. September 2012 11:26)

    Hallo super Webseite.Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse aus dem Erlauftal Franz

  • Günni bei Tina Zuhause (Sonntag, 16. September 2012 00:39)

    Hallo Ihr Lieben

    Geile Mucke. Ich liebe Gitarren und Pedal Steel sowieso. Ich mag Mark Knopfler und Emmylou Harris.

    Und mein Gitarren-Held ist David Gilmour, welcher auch Pedal Steel oder sowas bedienen kann.

    Macht weiter so. Musik ist das Beste.

    Viele Grüße von Günni und Tina aus Braaaaaake. ;-)

  • Fritz und Christine (Montag, 13. August 2012 17:16)

    Am 11.08.2012 waren wir in Richterhorn und durften *** Happy, Texas*** live erleben, und wir haben festgestellt, es lohnt sich. Prima Band, prima Musik!!!!Sollte man hier in der Umgebung öfter
    erleben können.Wir kommen aus Königs Wusterhausen und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Es hat uns sehr gefallen!!!!Danke für die schöne Musik!
    Eure Countrylinedancer Fitti und Gritta

  • Ilona & Bernd (Donnerstag, 05. Juli 2012 19:55)

    Nassgeschwitzt und fix und fertig vom fast Durchtanzen waren wir Sonntagfrüh zu Hause. Danke für den wieder total schönen Abend in Blankenburg bei Euch und Gela.
    Eure "Grupis" Ilona & Bernd
    Bis Samstag in Wendisch-Rietz

  • Daniela (Montag, 02. Juli 2012 11:38)

    Das war wiedermal ein schöner und gelungener Abend in Blankenburg bei den Silverwolfs. Toller Auftritt!! Hat echt spaß gemacht. LG Daniela

  • Peer & Martina (Freitag, 15. Juni 2012 22:59)

    Hi Ihr Lieben,
    wir möchten uns auch noch einmal für die tolle Musik in Leegebruch bedanken, Ihr ward echt toll und wir alle hatten sehr vielSpaß beim tanzen. Ganz liebe Grüße - bis zum nächsten mal, wenn wir es
    einrichten können -
    Peer & Martina

  • Elke und Frank (Samstag, 09. Juni 2012 13:50)

    Toller Abend. Ihe werdet immer BESSER. Weiter so.
    Freuen uns auf weitere Auftritte. Liebe Grüße aus LEEGEBRUCH.
    Gruß von Frank und Elke

  • Peter (Dienstag, 05. Juni 2012 18:10)

    Unser erster Abend bei Happy Texas ...ein voller Erfolg für Claudia und mich ebenso für Simona und Frank die ich wir auch noch mitgebracht hatten.Alle waren Begeistert und der Abend hat uns
    Nichtcowboys und Girls sehr viel Spaß gemacht darum sage ich WIR KOMMEN WIEDEEEER weiter so Leute vg Peter (das ist der mit der Glatze den Locke angeschleppt hat

  • Daniela (Dienstag, 05. Juni 2012 07:45)

    Das war ein super schöner Abend in Leegebruch. Tolle Musik und schöne Atmosphäre. Alles hat gepasst. Weiter so! LG Daniela

  • Ilona & Bernd (Sonntag, 13. Mai 2012 11:20)

    Es war wieder ein toller Abend. Ihr und Richtershorn waren es wert. Für alle die lieber Fußball geschaut haben: "Ihr habt was verpasst!!!"
    Wir waren jedenfalls "Happy". Danke!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Ilona & Bernd

  • Per und Karin (Montag, 30. April 2012 09:16)

    Peter und Karin aus Altlandsberg
    Ihr seit eine super Band, uns hat es sehr gut gefallen. Das Wetter stimmte, die Veranstaltung war gut und ihr wart einfach das besondere Highlight an diesem Tag. Eure Sängerin hat eine total geile
    Stimme, dazu der Basser...einfach top! Wir hoffen, dass wir euch bald wieder einmal hören und sehen können! Lg.

  • Ilona (Sonntag, 29. April 2012 18:35)

    Danke für den schönen Tag in Altlandsberg beim Sattelfest. Ich muß sagen, Ihr werdet immer besser, es macht einfach Spaß Euch zu zuhöhren.
    Wir sehen uns in Richtershorn. Ich freue mich schon darauf!

  • Elke (Dienstag, 17. April 2012 21:35)

    Es ist einfach toll zu sehen was aus euch wird, von Mal zu Mal werdet ihr besser und es macht einen riesen Spass euch zu hören und zu sehen. Man kann euch nur weiter empfehlen.Vergesst das was war,
    was ihr in so kurzer Zeit geschaffen und auf die Beine gestellt habt ist zählt.
    Freu mich schon ganz doll auf das Sattelfest...
    Ihr seit Spitzenklasse!!! Weiter so!