Die Band

 

Wir sind mit Herz & Leidenschaft dabei!!!

 

Die Begeisterung für die Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder schon ein Leben lang.

Andy, Steve, Heiko und Locke spielen in Bands seit Ihrer Jugend.

Alle Musiker haben schon 20-30 Jahre Bühnenerfahrung.

Ines schrieb schon mit 13 Jahren eigene Songs und spielte Gitarre;

Mit der Countryband erfüllt sich für sie nach einer langen musikalischen Pause ein großer Traum.  

 

"Wir sind so happy, dass wir Heiko Aehle, unseren Pedal Steeler, gefunden haben.

Er gehört zu den Besten in Deutschland und er ist bei großen Events fast immer dabei, obwohl er jedesmal aus Thüringen anreist. 

Auch Klaus-Peter (Biene) Albrecht spielt seit 2017 auf großen Events mit Happy Texas die Pedal Steel Guitar und auch Kenneth MCCarson konnte schon mehrfach unseren Andy an Bass und Vocals würdig vertreten. So mussten wir bisher kaum einen Auftritt

absagen. Darüber sind wir sehr glücklich <3. 

 

Die Band ist sehr flexibel und versucht allen Anfragen gerecht zu werden.

Ob große Linedance Events, Firmenjubiläen,Volksfeste, kleinere Klubs oder auch private Feiern -  bei uns ist (fast) alles möglich.

Ines - Vocals & Guitar, Mandoline

Andy - Vocals, Bassguitar

Steve - E-Guitar, Mandoline, Vocals

Heiko - Pedal Steel Guitar

Locke - Drummer & aktiver Linedancer